News  AKTUELL News  AKTUELL Odenwaldklub     Groß-Gerau 1921 e.V.
WOLFGANG MEINKE, IM HERRNWEIHER 9, 55276 OPPENHEIM  06133 / 4616 /  FAX  06133 / 925187  E-MAIL: Rmsc-Meinke@T-Online.De
Kultur und Wandern   2 08.06.2018  in Bad Hersfeld Juni/August 2019
Information zu den Kultur- und Wandertagen / Bad Hersfeld angedachter Zeitraum zwischen Mitte Juni bis Anfang August  2019 Liebe Kultur-Wanderfreundinnen, liebe Kultur-Wanderfreunde und liebe Kultur-Wandergäste. Für das Wanderjahr 2019 könnte ich mir ein verlängertes Wochenende - z. B. Donnerstag bis Sonntag - im Zeitraum zwischen Mitte Juni bis Anfang August vorstellen. Geplant ist der Besuch der Bad Hersfelder Festspiele und 2 Wandertage um Bad Hersfeld. Ich werde mich bemühen entsprechend Hotelzimmer sowie Festspielkarten reservieren zu lassen  ohne das Programm für 2019 zu kennen. (Ist derzeit noch nicht bekannt) Die Hotelpreise liegen so bei  95,00 bis  100,00 für ein Doppel- und ca.  65,00 für ein  Einzelzimmer incl. Frühstück. Die Eintrittskarten auf den begehrten Plätzen, Reihe 14 und Reihe 15 des Zuschauerraumes liegen  zwischen € 58,00 und € 62,00. Da die Hotelzimmer in Bad Hersfeld kurzfristig nicht mehr zu haben sind, versuche ich heute schon mal auf Verdacht 10 Doppel- und 10 Einzelzimmer vor zu reservieren. Die Anfahrt könnten wir mit der Bundesbahn oder mit mehreren privaten PKW vornehmen. (Klärung erfolgt nach Abstimmung, später.) Anmeldeschluss für die Interesssensbekundung:  20. Juli 2018, danach erfolgen weitere Infos. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen, möchte mich im Voraus bedanken und verbleibe mit einem “Frisch Auf“ Wolfgang Meinke ( Wanderwart )
Zurück an den Wanderwart „ siehe Anschrift im Briefkopf“ Für die Vorplanung, Reservierung der Hotelzimmer und der Festspieltickets benötige ich von Euch die Interessensbekundung bis spätestens 20. Juli 2018. Ich / wir interessiere/n mich / uns für die Kultur und Wandertage in und um Bad Hersfeld und bitte / n für mich / uns ein EZ / DZ vorzusehen. Name:  Name: Vorname:  Vorname: Anschrift:  Anschrift: Straße:  Straße: Geburtsdatum: Geburtsdatum: Telefon-Nr.:  Telefon-Nr.: E-Mail Anschrift:  E-Mail Anschrift: ______________________________    _____________________________ Datum                            Unterschrift     Datum                  Unterschrift