News  AKTUELL News  AKTUELL Odenwaldklub     Groß-Gerau 1921 e.V.
Hompage = http://www.odenwaldklub-gg.de Facebook =
Zu allen OWK-Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen!
Wir würden uns über Ihre Teilnahme an den Wanderungen und Aktivitäten sehr freuen!
17.02.2019 Sonntag
Wandern       im  Februar  2019
Wanderung auf dem Waldkunstpfad Herrgottsberg
und zum Vivarium
Mit dem Zug ab Nauheim 9:04 Uhr, ab Groß-Gerau 9:07 Uhr. Treffpunkt jeweils 10 Minuten vorher. Vom Hauptbahnhof aus fahren wir bis zum Böllenfalltor. Ab dort erkunden wir rund um den Herrgottsberg ein Teilstück des Internationalen Waldkunstpfades mit vielen Exponaten und Installationen inmitten der Natur (Eintritt frei). Zurück am Böllenfalltor führt uns der Weg über den Campus Lichtwiese zu unserer Mittagsrast. Wir stärken uns im Restaurant Vivarium, bevor wir den Tiergarten „Vivarium“ mit seinen vielen Tieren besuchen.Die Wanderung führt überwiegend durch den Wald und beträgt ca. 6 km (ohne Vivarium- Rundgang). Die Kosten für die Fahrt und den Besuch des Vivariums belaufen sich auf etwa 9,00 – 11,00 € (je nach Personenzahl). Wanderführer: Heinz Pitzer und Rosel Wolk. Anmeldung erforderlich wegen Essensplanung und Fahrkarten bis spätestens 15. Februar um 12:00 Uhr bei Marlis Bebensee, Telefon: 0 61 52 / 9 58 79 48 oder E-Mail: rotersuzi@arcor.de