News  AKTUELL News  AKTUELL
Odenwaldklub     Groß-Gerau
1921 e.V.
Hompage = http://www.odenwaldklub-gg.de Facebook =
Zu allen OWK-Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen!
Wir würden uns über Ihre Teilnahme an den Wanderungen und Aktivitäten sehr freuen!
09.04.2019 Dienstag
Wandern          im  April  2019
Saison-EröffnungsRADfahrt der OWK-RADwanderer
Wir fahren nach Worfelden und sind dort um ca. 15:00 Uhr Kaffeezeit in der Gaststätte „Bachgrund“ angemeldet. Die gesamte Fahrstrecke ist ca. 25 km lang. Abfahrt von Groß-Gerau Bahnhof um 13:30 Uhr, Abfahrt von Nauheim Holzwildschweine um 13:30 Uhr. Gemeinsam ab der Schutz- hütte im Wald um 14:00 Uhr.
22.04.2019 Ostermontag
Die Radwanderführung habe Traudl Pitzer-Wagner und Marlis Bebensee. Bitte die Fahrradhelme nicht vergessen !!! Wir freuen uns auch über Gäste, die bei uns immer, aber bitte mit Helm, herzlich willkommen sind.
Osterwanderung für die ganze Familie
Wir treffen uns um 11:00 Uhr in Nauheim an den Wildschweinen. Von dort aus geht es auf kleinen Umwegen mit vielen Überraschungen für unsere Kleinen zum OWK-Klubhaus. Hier wird für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Kinder gibt es die Möglichkeit die Spielgeräte zu benutzen und auf der Wiese zu spielen. Weitere Aktivitäten sind geplant. Anmeldung erbeten. Anmeldeschluss ist der 15. April 2019 bei Traudl Pitzer-Wagner, Tel. 0 61 52 / 61903 oder E-Mail: wandersocke@gmx.de
25.-28.04.2019 Do - So
Frauenwanderung in die Vulkaneifel nach Nickenich
Busabfahrt in Groß-Gerau (Marktplatz) um 09:00 Uhr, Bus-Abfahrt in Nauheim (Bahnhofs-Vorplatz) um ca. 09:15 Uhr. Die Wanderführungen haben Barbara Köhler, Ute Rauch, Marita Tautz und Rosel Wolk.
FÄLLT AUS