News  AKTUELL News  AKTUELL
Nauheim Das Klubhaus ist von Nauheim nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Von der Berzallee über die kleine Brücke, vorbei an den “Schweineskulpturen” bis zur Kleingartenanlage. Dort direkt am Fuß der Autobahnbrücke können die Kraftfahrzeuge abgestellt werden.Ab hier sind es noch ca. 1,5 km durch den Wald zum Klubhaus (Siehe Plan).
Groß-Gerau Von Groß-Gerau ist das Klubhaus am besten mit dem Fahrrad erreichbar. Die B44 Richtung Mörfelden bis zum Woogsdamm, von dort nach links in den Mönchbruchpfad bis zum Abzweig nach links in die Stockschneise. Diese fahren Sie geradeaus bis zum Klubhaus.
Parkplatz Klubhaus Von Nauheim Von Mörfelden-Walldorf Von Groß-Gerau Berzallee www.openstreetmap.org Kleingartenanlage Wegebeschreibung zum Klubhaus Odenwaldklub     Groß-Gerau 1921 e.V.