News  AKTUELL News  AKTUELL Bilder Veranstaltungen
Odenwaldklub     Groß-Gerau
1921 e.V.
Seite 1
Weitere Bilder und Berichte Seite:
Weitere Bilder und Berichte Seite:
2022
09.06.2022 Donnerstag
2,
3,
1,
4,
5,
6,
7,
8, 9,
OWK-Stammtisch
im „Sandböhl Cafe“ in Gross-Gerau, Am Sandböhl 1
Angenehmer Plausch beim Stammtisch-Treffen.
2,
3,
1,
4,
5,
6,
7,
8, 9,
Bilder zum vegrößern anklicken
25.06.2022 Samstag
Seniorennachmittag beim OWK Groß-Gerau
Sonniges Treffen im OWK-Klubhaus
Für viele OWK-Senioren war es ein fröhliches Wiedersehen beim Seniorennachmittag, zu dem der Vorstand ins Klubhaus im Nauheimer Wald eingeladen hatte. Vorsitzender Wolfgang Schmall begrüßte alle, die mit dem von ihm gefahrenen Bürgerbus der Gemeinde Nauheim, mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum Treffen gekommen waren. Er und die Helfer freuten sich, dass trotz sommerlichen Temperaturen viele am gemütlichen Beisammensein teilgenommen haben. Bei Kaffee, Kuchen, von Christa Loos mit dem Akkordeon musikalisch unterstützt und einigen Gesangseinlagen von Helmut Loos, verging die Zeit wie im Flug. Lissi Petri lud zwischendurch die frohgelaunte Runde zu einem leckeren Likör ein. Ina Kohrs hatte nicht nur dekorativ die Tische gedeckt, sondern jeder OWK - Teil- nehmer durfte auch ein hübsches Glas mit bunten Bonbons als Geschenk nach einem gelungenen Nachmittag auf den Nachhauseweg mitnehmen.
Die von Ina hübsch gedeckten Tische Begrüßung der Senioren Es ist schön, sich in vertraulicher Runde zu treffen und Miteinander schwätzen zu können Unsere Ehrenmitglieder Annemarie Sternitzke und Heinz Pitzer Vorsitzender Wolfgang Schmall begrüßt die Senioren Außer dem Plauschen sind aber auch die alten Fotoalben von Interesse Lissi lud zu einem leckeren Likör ein, den Ina verteilte
Bilder zum vegrößern anklicken
17.07.2022 Sonntag
Eindrücke und Ansichten vom Grillfest im OWK-Klubhaus
Reinigung der Sitzfächen Kartoffelschälen ist angesagt hausgemachte Salate Die drei Grillmeister in Aktion! Gut gelaunte und fröhliche Gäste
Vor dem Grillfest waren div.Arbeitseinsätze erforderlich…der Innenhof musste hergerichtet werden… Aufbau des Grills… Ausgabestation für Grillgut und Salate mit Pavillon … hausgemachte Salate.
Bilder zum vegrößern anklicken
Bilder zum vegrößern anklicken